Mein Name ist Petra Reinartz ,ich lebe in Düsseldorf dort bin ich am 13.03.1984 zur Welt gekommen .

Meine Hobbys sind :

Meine Tiere , Freunde , Musik hören , kochen , Babysitten, und natürlich auch meine Family.

Ich höre am liebsten :

The Kelly Family, Charts, Rock, Pop, Musicals, Hörspiele von Disney, uvm...

Das sehe ich gerne im TV:

Charmed, Buffy im Bann der Dämonen, Angel Jäger der Finsternis, Dr.House, Monk, CSI, GZSZ, Alles was zählt,Unter Uns, The A-Team.

Spiel Filme die ich gerne sehe :

Robin Hood mit Kevin Cosner, Bollywood Filme, Horror Filme, Tanzfilme (z.B: Grease, Dirthy Dancing usw...) Pritty Women , uvm....

Ich Esse und Trinke gerne:

Capuccino ( Vanille aber nur der vom A... und Schoko von Milka) Fanta, Kakao

Salamipizza, Lasagne, Zazikki, strammer Max, Leber mit Kartoffelpüree und Zwiebeln.

Was ich überhaupt nich mag:

Alles was scharf ist , Tierquälerei, Lügen, Aroganz, Ignoranz, Besserwisser, Nervensägen, Streit, Männer die Frauen schlagen und Kontrolle.

 

Zu meiner Person:

Ich bin eine fast immer gut gelaunte, aber auch manchmal ernste Person.

Mit mir kann man viel Spaß haben, aber man sollte mich am besten nicht ignorieren.

Ich bin eine sehr gutherzige Person, doch man sollte es nicht ausnutzen, Für meine Freunde bin ich immer da, wenn sie mich brauchen und das erwarte ich eigentlich auch von ihnen, gebe es nur nicht immer zu!!

Ich rede sehr ungerne über meine eigenen Probleme , aber bin eine gute Zuhörerin, wenns um Probleme anderer geht!