Kommentare: 74
  • #74

    LISA, (Montag, 21 Mai 2018 13:35)

    Chronisch
    nennen
    Philips
    Nun

  • #73

    Astrid (Samstag, 12 Mai 2018 16:51)

    Und was ist aus der Mutter der vier ersten Kinder geworden?

  • #72

    Astrid (Freitag, 11 Mai 2018 21:33)

    Hallo,

    was macht denn der erste Sohn Danny heute. Ich habe gelesen, das er eine geistige Behinderung hat, aber auch er wird ja irgendwas machen

  • #71

    Bianka (Donnerstag, 08 März 2018 09:04)

    Ich wünsche John alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

  • #70

    KellyFand.Vergangenheit (Mittwoch, 24 Januar 2018 17:32)

    Die letzten Beiträge sind alle von mir ich benenne den Gastnamen nach Situation,Die Erkenntnis ist die das ich nur noch Bilder aus der Vergangenheit aufhänge und Musik von damals höre, ich kann wirklich nichts mehr mit ihnen anfangen, ich wusste nicht das es sowas gibt, es tut mir nicht Leid das Leben ist so,
    Es ist zu Ende wie es 1995 begonnen hat ohne grosses zutun meinerseits, es passiert einfach fertig, so kanns gehen, das bisschen Fotos und Musik was mich noch interessiert muss reichen, die Negativschlagzeilen nerven und gehen mich nichts an daher nicht mein Bier, mein Instinkt ist schon in Ordnung, ich verbiete niemandem weiterhin Fan zu sein, jeder muss es selbst wissen Danke und Lg!

  • #69

    MaitesBier (Mittwoch, 24 Januar 2018 17:23)

    Da glaubt man an das gute der KellyDame und dann das, Ich habe meine Antwort bekommen, die unglaubwürdige Entschuldigung von ihr nehme ich nicht hin, jetzt betrachte ich nur noch alles aus nicht Fan Sicht, ich habe keine Rosarote Brille auf, im Video ist klar zu sehen das sie das Bier trinkt, obwohl sie es in der Entschuldigung abstreitet. Wieder mal zu viel gutes erwartet, da kann man schon enttäuscht werden, bei mir ist es jetzt hoffentlich endlich mal aus beim Namen Kelly an was gutes zu glauben, als Durchschnittsmensch muss ich niemanden in Schutz nehmen, Maite darf ihr Bier behalten wers klebrig mag, ich brauchs nicht aber Bitte.

  • #68

    Kellychaos (Freitag, 12 Januar 2018 16:02)

    Ich bins wieder, ich wollte nur mitteilen seid vorsichtig auf Maites Fb Seite der Pc stürzt dann ab zwecks eines Fehlers, bin auch schon wieder weg.

  • #67

    Kellychaos (Mittwoch, 13 Dezember 2017 12:48)

    Ich finde es schade das manch ein Kelly der sein Privatleben nicht preisgeben wollte jetzt jedes private Detail im Fernsehn herzeigt, das ist so Widersprüchlich, und das Paddy der ach so heilig war über gewisse Sexistische Bemerkungen lacht und das Patricia eine sexistische Geste macht lässt mich erahnen das manch ein Kelly nicht er selbst ist sondern es fürs Fernsehn macht wegen dem Geld, jeder wie er will, aber Menschen sind Individuen und daher ist es nicht falsch darüber eine eigene Meinung zu haben, die Musik höre ich deswegen ja trotzdem gerne, aber das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

  • #66

    Barbyfan3 (Samstag, 02 Dezember 2017 16:32)

    https://www.youtube.com/watch?v=Lataxe9M4EI
    Kann es sich bei der Frau die einen auf Pantomime macht mit dem Totenkopfkleid und die sehr dunkel geschminkt ist um Barby handeln, sie hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit ihr auch die Haare hatte Barby schon öfter so, es ist ja alles nachgestellt daher wäre es doch möglich, ansonsten wäre ich wirklich froh wenn es ihr tatsächlich besser geht, egal ob sie es ist oder nicht, es ist mir nebenbei einfach eine Ähnlichkeit aufgefallen daher auch die Nachfrage.

  • #65

    Manuela (Donnerstag, 23 November 2017 17:39)

    Das ist eine wirklich schöne Seite. Vielen Dank!

  • #64

    Renate (Montag, 04 September 2017 20:09)

    Liebe Kelly-Family,
    Ihr seid die Größten für mich, Ihr ward nie besser als heute, mit Eurer Lebenserfahrung, Euren unterschiedlichen Stimmen ,Eurem Temprament und Ausstrahlung. Gemeinsam seid Ihr so stark .....
    Ihr seid die GRÖSSTEN und Ihr müßt unbedingt weiter gemeinsam auftreten.
    Ihr werdet in die Geschichte eingehen.
    Bleibt gesund und haltet zusammen und weiterhin viel, viel Glück.
    Liebe Grüße
    Renate

  • #63

    Gerhard (Mittwoch, 16 August 2017 02:15)

    Ich möchte meinen Lieblings Kelly Barby liebe Grüße senden und das sie hoffentlich wieder vollständig gesund wird. Barby du bist einfach wunderbar Lg.

  • #62

    Sandra Plannerer (Montag, 14 August 2017 21:56)

    Hallo Maite,Paddy, John, Jimmy, Joey, Angelo, Kathy Barby und Patricia ich war und bin ein Riesen Fan von euch und war schon auf eurem Konzert es war super ich hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt kann es kann es mir aber nicht leisten zu reisen da ich Arbeitslos bin Skoliose und Epilepsie habe es wäre so toll gewesen ichag euch und euere Lieder total gerne mein Lieblingslied von euch war und ist An Angel liebe Grüße euer groser Fan
    Sandra

  • #61

    Sabrina (Mittwoch, 26 Juli 2017 13:47)

    Hey ihr Lieben,

    vor ca 15 Jahren gab es mal einen "kelly chat"
    dort habe ich 2 total liebe leute kennengelernt, die ich dann aus den augen verloren habe.
    Annika ( sie saß im rollstuhl und müsste heute um die 35 Jahre alt sein )
    und Mats (matthias) er kommt aus Bad Kissingen und müsste so 26-29 Sein.

    Ich bin schon etwas länger auf der suche nach den beiden und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand diesbezüglich bei mir melden würde

    (shodi @ hotmail . de )
    Bitte kein Spam o.ä. Ihr seid meine letzte Hoffnung :)

  • #60

    Claudia (Samstag, 15 Juli 2017 16:11)

    Hy ich bin ein Riesen Fan von euch und hätt so gern ein Autogramm ich höre euch so gern Tolle lieder tolle musik

  • #59

    GB aus der Schweiz (Dienstag, 11 Juli 2017 00:31)

    Zum Jimmy sein Buch auf der suche nach mir selbst......
    Jimmy dein Buch ist toll , so offen ehrlich, aber schreib noch mehr, schreib wie war deine Kindheit, schreib über deine Mutter Barbara, schreib über dein Vater, schreib über die Bubenstreiche , schreib wie wo ihr überall gesungen habt ausführlich , das gäbe ein tolles Buch!
    Wir Fan s möchten eintauchen in eures früheres Leben, es war eine spannende aber auch müesame Zeit für euch jedes Kind oder?
    Keine Schule besuchen zuhause unterricht , alles klingt toll spannend und doch ist etwas wo ihr vielleicht wolltet und doch nicht konntet, ?
    Viele Orte,viele Kinder,( Geschwister) reisend mal da mal dort , immer unterwegs und doch glücklich!

    Dann plötzlich viele Konzerte viel Geld oft Tränen Träume die ihr hattet, Freunde Liebe und doch die verdammte Einsamkeit man möchte Ruhe haben Auszeit, geht nicht , die Konzerte müssen streng betätigt werden, keine Lust mehr kein Elan kein Spass, wegrennen weg weg andere Ziele andere Gedanken aber dazu fehlt die Zeit den Mut, Traurigkeit, Tränen Trauer um die Mutter später Trauer wegen Vater, zuviel zuviel alles schreit weg weg aber wohin das wäre mal spannend das zu lesen was die Kellys dachten, spürten Wümsche Ziele haben !
    Jimmy schreib ein zweites Buch über die Kellys Geschwister über Dich über eure Ängste Trauer usw
    Eure Biografie kennen wir schon lange aber über eure Wünsche Liebe Trauer Zukunft das würden die Fans gerne lesen !

    Jimmy denk darüber nach machs , du bist ein guter Mensch hast viel Gefühl auch für die Menschen auf der Strasse .
    Du kennst die Strasse du hörst siehst und erlebst es wenn du Strassenmusik machst, trau dich zu schreiben das Buch kaufen die Menschen deine Fans !�
    Herzlich und die besten Grüsse ein grosser Jimmy Kelly und Kelly Family Fan !�

  • #58

    G.B (Montag, 10 Juli 2017 23:45)

    Liebe Kelly Family
    So endlich seid ihr wieder da !
    Ich bin so froh , ihr habt mich in einer Zeit mit eurer Musik begleitet, es tat mir gut .
    Ich war an euren Konzerten ich liebte jedes Lied endlich kommt ihr zurück Danke Danke.
    Seid stark bleibt euch treu streitet nicht mehr,seid dankbar eure Fans lieben Euch .
    Wir mussten lange auf Euch warten, es ist gut wie es jetzt ist, ihr habt Familie alle , wir Fans auch ,
    Wir haben euch vermisst , ihr habt vielleicht uns alle vermisst , jetzt ist eine neue Situation nützt eure Chance , gebt uns eure Lieder alte und neue, zeigt euch seit bitte wie ihr sind , wir lieben Euch alle noch wie früher ,
    Macht weiter mit eurer Musik , wir möchten die Kelly Family nicht mehr verlieren !
    Ihr seid srark ihr sind immer noch beliebt wir sind stolz auf Euch God bless you !

    Wir lieben eure Mutter Barbara, euren Vater die wollten für euch nur das Beste, wie unsere Eltern auch.
    Die besten Grüsse
    Ein grosser grosser Fan wo jetzt sehr älter geworden ist,aber immer noch ein grosser Fan von Euch ist .
    Danke für eures zurück kommen , Danke für eure Musik danke dass wir etwas von eurem Leben erfahren durften Danke Danke Danke
    GB eine Schweizerin die euch liebt!

    Jimmy Kelly dein Buch ist toll,offen ehrlich und spannend .
    Auch ab und zu eine Träne die ich weinte, weil ich spürte wie du oft auch traurig warst, aber deine Familie deine Kinder deine Frau lieben Dich God bless you

  • #57

    mary (Mittwoch, 28 Juni 2017 21:57)

    unsere karten für münchen sind gekommen...freuen uns auf das konzert

  • #56

    NoRoX (Freitag, 16 Juni 2017 21:52)

    Hallo kellys
    ich bin so lnge von euch fan eine von euch habe ich schon beönlich kennen gelernt den joey kell er war
    in Bad Neustadt an der Saale lg Nicole Buth

  • #55

    Alittle bit Fan (Sonntag, 21 Mai 2017 16:21)

    Also ich hab wohl zu viel erwartet, ich weiß nicht ob auf dem neuen Album der Kellys nicht eher eine alte Aufnahme von Barby zu hören ist, ein paar Lieder gefallen mir leider ist sonst alles beim alten geblieben.
    Emma singt ihren teil sehr schön, den Aufkleber hätten sie sich aber sparen können.
    Was klingt Bitteschön an den alten Liedern neu? Außerdem hat Paddy in einer Tv Show gebettelt bei der Reunion mitmachen zu dürfen, und jetzt will oder darf er nicht? Also irgendwas erscheint mir da suspekt, na Hauptsache die Kellys haben wieder Geld verdient, aber anhören tue ich es mir allein schon wegen Emma.
    Es hat auch Joey was durchblicken lassen das die Kellys eh nich live singen, das würde mich aber weniger stören, etwas mehr Soundveränderung hätte mich mehr überrascht, da überrascht mich Paddy Solo noch mehr.

  • #54

    Ralph (Sonntag, 21 Mai 2017 00:36)

    Ihr seid zurück.........habt Himmel und Hölle gesehen,durchlebt und gespürt. Ein Phönix zurück........und das ist nicht selbstverständlich. Pflegt die Blutlinie neu, beginnt Vergebung für Fehler zuzulassen. Wertschätzt das alles doch wieder und begrabt eine Vergangenheit. Findet wieder privat zusammen,nicht weil ihr müßt,nicht für die Kinder und Euch,nicht wegen dem Monetären.............sondern einzig weil IHR es auch wollt.
    Lernt weiter an und mit euch.....................ich hoffe und wünsche euch von Herzen wieder eine Zeit der Neufindung & Demut.
    Bleibt gesund und lebt Suffizienz............was, was ist wirklich wichtig.
    Glg
    www.ralfzioerjen.eu

  • #53

    Christa (Mittwoch, 26 April 2017 00:03)

    Liebe Kelly-family,
    wie schön, dass es Euch wieder gibt. Aber Ihr solltet mal überlegen, ob nicht a l l e wieder dabei sind, das wäre das Original und ein Highlight gegenüber allen anderen Bands. Die beiden Fehlenden können ja auch nebenher eine Solokarriere starten. Was würde dem entgegenstehen? Denkt noch einmal darüber nach, denn nur a l l e sind wirklich die Kelly-family. Und die kenne ich schon aus den ihren Anfängen.

    liebe Grüsse und ganz viel Erfolg
    Christa aus NRW

  • #52

    Veit (Montag, 24 April 2017 19:21)

    Liebe Felly Familie und wünsche euch alles gute und lieb
    und einen Gittes Segen an Barby Kelly da ich sie sehr gerne habe uns die Musik von ihr gerne hörte.
    hoffe das Gott dir eine Kerze ins Fernster stehlt Amen

    mit liebe grüße Wilfried veit

  • #51

    G. Rosmarie (Mittwoch, 15 März 2017 15:21)

    Einfach spitze, egal wer und wo von euch Auftritt. Gehe demnächst in ein Konzert mit Kathy.
    Würde euch gerne mal alle sehen.
    Lieber gruß

  • #50

    Eva-Maria (Samstag, 11 März 2017 00:48)

    Liebe Kelly Familie,
    Herzlichen Glückwunsch!Ihr seid die Besten!Habe mich sehr gefreut eure Lieder zu hören!
    Liebe Grüßen aus Ransbach

  • #49

    Bille (Sonntag, 03 Januar 2016 22:32)

    tolle seite, werden erinnerungen wach, war bestimmmmt der größte fan vor 25 jahren mehr als 300 konzerte, und es war eine tolle zeit, danke für diese reinnerungen, dieses weihnachten hat mein sohn mir karten geschenkt für 12.16 und ich habe vor freude geweint das es sich daran erinnern konnte wie ich ihm immer vorgesungen habe, er wollte mir was besonderes schenken, hat er.... schön das es diese seite gibt,alles liebe dir

  • #48

    Dan (Montag, 02 November 2015 23:01)

    Sehr schöne Seite für eine aussergewöhnliche Familie....Sie hat mich in meiner Kindheit begleitet und mir gezeigt was Familie ist die ich nie hatte

  • #47

    gast (Freitag, 09 Oktober 2015 19:04)

    Hallo "Mysthery"

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Du hast dir große Mühe beim Zusammentragen der vielen Infos gemacht, aber trotzdem gibt es von mir noch eine konstruktive Kritik:
    Deutsche Sprache - schwere Sprache??? Wenn schon eine Homepage, dann doch bitte richtig. Unbekannte Wörter kann man im Duden nachschlagen oder im Internet suchen! Den Text, um den es dir ja wohl im Wesentlichen geht, könnte man viel besser lesen ohne das störende Glitzern drumherum und ohne diese grellen Kontrastfarben.

  • #46

    gast (Freitag, 26 Dezember 2014 14:10)

    Ich kann mich an die adressdinger auch noch erinnern...schöne alte zeit.ich denke die fans schreiben noch in Foren oder per email. Ihr könnt mir auch gerne schreiben.John und barby fan.lg an alle zmel23@hotmail.de

  • #45

    Moshi (Montag, 19 Mai 2014 12:35)

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mal fragen, ob es eigentlich noch Leute gibt, die Fanbooks wie früher tauschen? :D:D:D Irgendwie nach all den Jahren, wo sich so viel verändert hat, frage ich mich das und irgendwie bekomme ich grad darauf richtig Lust :D Das war immer so schön kreativ. Also bitte melden, falls es sowas noch gibt. Da wäre ich voll dabei :P Email: moshimosht@gmx.de

  • #44

    Gast (Samstag, 11 Januar 2014 15:00)

    Ich weiss nicht ob Kathy es weiss und überhaupt wissen will, sie hat bei Fb Kontakt mit einer Person die sich auf Kathys Seite schön und gut gibt, aber man kommt automatisch auf andere Seiten von der Frau und dort schreibt sie sehr ekelhafte Dinge, die sogar mir zu ekelhaft sind.
    Ich finde das traurig das es so ist, ebenfalls traurig finde ich das die Kellys generell Kontakt zu einem Mann haben der mit ihnen gearbeitet hat und sich an Jugendlichen vergriffen hat.
    Ich weiss nicht wie ich dem Gegenüberstehen soll, mir wird nichts übrig bleiben mich von dem ganzen abzuwenden.

  • #43

    Wiebke Büchel (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:14)

    Hallo !!! Ich bin ein Riesen-Barby Kelly- Fan und möchte einen lieben Gruß hinterlassen. Dioe Homepage ist echt klasse. LG Wiebke

  • #42

    Patrik76 (Mittwoch, 11 Dezember 2013)

    hallo ich bin ein großer fan von euch und ich liebe baby hoffe es geht ihr gut habe mir immer gewünscht sie einmal im leben kennen zu lernen
    ich wünsche ihr alles liebe und gute

    liebe grüße euer Patrik aus dem schönen Saarland

  • #41

    Lacrima (Samstag, 26 Oktober 2013 23:11)

    Wow, ich bin erschrocken von Paul. Ich finde er sieht ganz genau so aus wie Dan. Wow :-)
    Und dann noch 7 Kinder - die Familientradition fortsetzend.

  • #40

    Stormi (Sonntag, 11 August 2013 13:35)

    Sehr schöne seite hats du hier. Hab hier viele infos bekomm die ich noch nicht kannte vorallem über Barby. Höre Kelly Family gerne sehr schöne Songs. MFG Maik

  • #39

    Best Juicer (Donnerstag, 18 April 2013 05:48)

    This is a great post! Thank you for sharing!

  • #38

    Angela (Dienstag, 12 Februar 2013 17:20)

    Hallo,ich muß Dir sagen,das Du die wunderschönste Kellyseite erstellt hast,die ich je gesehen habe.Ich bin 44 Jahre und seit den Straßenkonzerten ein riesengroßer Kellyfan.D.d.ich bin Fan seit ich selber noch ein kleines Kind war.

    Ganz viele liebe Grüße

    Angela

  • #37

    Maria Stauss (Mittwoch, 26 September 2012 18:18)

    Hello,
    ich liebte, liebe und werde Euch immer lieben! Die einzige Band, die verstand Musik zu machen und zu fühlen und trotzdem so naturverbunden und bodenständig geblieben sind!
    Bitte bitte bitte kommt wieder.

    Lg

    Maria

  • #36

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 01 Juli 2012 20:00)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #35

    Klaus Abel (Samstag, 23 Juni 2012 18:12)

    Warum bekomme ich keinen Newsletter.Bitte Antwort.Danke Abel

  • #34

    andrea h................. (Samstag, 16 Juni 2012 10:46)

    sziasztok! ti volttok a kedvencem nagyon szerettem ahogy enekeltettek sanalom mar a nagy csalad nem együtt enekeltek. a tiszta szivembol azt kivanom neketek akar mi töertenik en kivanom legyen mindegyik egeszseges, tudjatok en Gyerekotthonban nevelketem fel sokszor szertettem vona egy anyukat es apukat de en soha nem lattam semejikütet. de megis boldog voltam . szeretettel andrea........................

  • #33

    Larissa (Freitag, 15 Juni 2012 14:05)

    Hallo,ich schon wieder,ich wollte fragen, ob irgendjemand weiß,wie es Barby geht und was sie hatte.
    Lg Larissa

  • #32

    Larissa (Freitag, 15 Juni 2012 13:16)

    Hallo zusammen!Ich mag die Kelly Family auch.Seit wann gibt es diese Homepage eigentlich??
    Lg Larissa

  • #31

    Janine (Mittwoch, 06 Juni 2012 18:09)

    Boar ihr seid voll cool ich will euch mal sehen ich habe schon so viel gutes von euch gehoert und eure lieder sind der hammer ich kann einfach nur sagen eure lieder und auftritte waren der hammer und paddy ist voll süß :D

  • #30

    Caro (Donnerstag, 31 Mai 2012 16:40)

    Liebe Grüße an alle Kellys....Ich hab euch 1978 zum ersten Mal auf dem Berliner Alexanderplatz gesehen und gehört und war damals 8jährig total hin und weg...Hab eine Kassette gekauft und immer gehört! Mitte der Neunziger war ich dann immer auf euren Konzerten in und um Berlin..Waldbühne, Wuhlheide, Messe Frankfurt/Oder usw...SOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön! Danke für die schönen Lieder und Erinnerungen. Ich hab all eure CD´s und höre sie immer wieder gern!
    Ich hätte den John ja glatt geheiratet. *lach Nu is zu spät, aber toll ist er trotzdem! LG

  • #29

    Go xtreme (Freitag, 20 April 2012 09:40)

    Sorry Leute! Ich habe statt der .com Adresse eine .de Adresse angegeben.

    Hier die richtige Adresse: http://www.go-x-treme.com/

  • #28

    Go xtreme (Donnerstag, 12 April 2012 12:17)

    Hallo!
    Das hier könnte euch interessieren! Joey Kelly hat schon Viedeos gedreht und hochgeladen - das könnt ihr auch!!!

    Schaut es euch an auf dieser Webseite: www.go-x-treme.de und macht mit!

    Einfach ein Video in einer extremen, außergewöhnlichen, lustigen Situation mit einem Rasenmäher drehen und hochladen.

    Aus allen Teilnehmern wird durch eine 3-köpfige Jury dann ein Gewinner ermittelt, der dann zur Stock Car Crash Challenge darf!

    Also anschauen, mitmachen und Spass haben - es lohnt sich!

    Viel Glück! :-)

  • #27

    sabine (Sonntag, 29 Januar 2012 18:24)

    Ich wünsche den Mitgliedern der Kellys alles erdenklich gute!Ich war jahrelanger Fan und höre gerne noch die Lieder und freue mich Sie auch immer wieder in den Medien zusehen!Ihr seht echt toll aus!
    Lg sabine

  • #26

    jasmin (Sonntag, 22 Januar 2012 01:04)

    Also ich will ja nicht unhöflich sein aber diese Seite sollte mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden(z.b. Angelo hat schon 4 Kinder). Trotzdem eine sehr schöne Seite (muss jedes mal auf den Paddy Teil klicken!)

  • #25

    Sonja (Samstag, 07 Januar 2012 10:55)

    So ein Zufall, ich meditiere in letzter Zeit häufig über das Universum, und hier sehe ich die Sterne funkeln,lol.